Beiträge 3

018 26.06.2021 Ein Fuchs, ein Krieger und Weltuntergangsstimmung!

Art-Challenge-Beiträge 3

Als ich im letzten Bei­trag schrieb, es wür­den keine wei­teren Bil­der folgen, meinte ich na­tür­lich: Aus­genom­men die­jenigen, die es schon gibt, und die ein­fach noch nicht ver­öffent­licht wurden.

So wie zum Beispiel die folgenden drei!

Fuchs

Ich weiss gar nicht mehr, ob ich vor­hatte einen ganzen Fuchs zu mo­del­lieren und mich spä­ter dazu ent­schie­den habe, es beim Kopf zu belas­sen, oder es von anfang an so geplant hatte. Auf jeden Fall war die Palette Tranquil Fantasy 23 mit 23 Farben mehr als üppig be­mes­sen:

Und das Bild:

Lowpoly-Version eines Fuchskopfes auf knallrotem Hintergrund, könnte ein Logo oder eine Flagge sein
Fuchs Guevara

Krieger

Die nächste Runde lief unter dem Namen Krieger und sollte mit der Palette Old 90's er­stellt werden, die hier zu sehen ist:

Und das Bild:

Ein Roboter-Baby-Huhn in bunten Farben, auf einem Teppichboden, es schaut nach oben
Krieger

Weniger ein Krieger, denn ein Möchte­gern-Krieger (zum Zeit­punkt des Ver­fas­sens)!

Bei den letzten beiden Bei­trägen habe ich eine Klei­nig­keit anders ge­macht, wie viel­leicht auf­gefal­len ist. Anstatt mit ein­gefärb­ten Flächen zu ar­bei­ten, habe ich eine Pixel­art-Textur ver­wen­det.

Das ist auf­wen­diger und der Prozess ist noch op­timie­rungs­wür­dig, aber grund­sätzlich ist es eine nette Ab­wechs­lung. Für das fol­gende Bild bin ich aber doch wieder zum alten Stil zu­rück­ge­kehrt.

Dystopie

Thema in der Überschrift, und die Palette namens Lemon-16 ist hier zu sehen:

Und das Bild:

eine Hütte auf einer bald überfluteten Landzunge, weiter hinten im aufgewühlten Wasser ein halb untergegangenes Gebäude, nur noch die Spitze zu sehen. Neben dem Gebäude wütet ein grosser Tornado
Dystopie

Das war es für heute, wenigstens ein Beitrag mit noch mehr Bildern (oder sogar Videos?!) folgt!

Kommentieren? Mail an 018@riidom.eu !

Ihr Kommentar kann gekürzt, editiert oder gar nicht veröffentlicht werden. Es gelten die Regeln des gesunden Menschenverstands. Fügen Sie einen Benutzernamen hinzu, sonst nehme ich "Gast". Soll Ihre Nachricht privat bleiben, lassen Sie es mich wissen. Das ist ein manueller Prozess, ich bitte daher um Geduld :)


neuester Beitrag
in english
Datenschutz/Impressum
mein Youtubekanal
RSS abonnieren